Winerror schliessen
Homepage Über mich Spiele Etwas sehr wichtiges     Kontakt     Übersicht     Links     Winerror Deutsch English Türkçe
zurück vorwärts Abbrechen Aktualisieren Startseite E-mail Drucken

Hi, also eine kurze Erklärung wär wahrscheinlich gut. Die Grösse der Datei beträgt 20,0 KB als Zip komprimierter Ordner. Sie bräuchten Winzip, um es zu dekrompriemieren(öffnen ;-) ) Eine Anleitung zum Umgang ist mitgegeben. Da steht alles Wichtige drin. Ich hab ganz vergessen zu sagen, was Winerror ist. Also, es ist ein total harmloser Spassvirus, der aber auf keinem noch so modernen Virenscanner zu entdecken ist, weil es kein echter Virus ist. Alles klar? Man kann es nach Gebrauch abschalten öffnen usw. Also, eure Opfer werden wahrscheinlich nicht erfreut sein. Deswegen solltet ihr vor Gebrauch die Anleitung lesen und dann installieren. So, zum Download geht's hier.